Stolze Spende von Firma Strobl Heizung-Solar an DKMS, durch erfolgreiche Hausmesse zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Dua di ned obe, kimm zum Strobe!
Das war das Motto am 07.07.2019, als die Firma Strobl Heizung – Solar ihr 25-jähriges Firmenjubiläum feierte.
Viele Besucherinnen und Besucher kamen nach See, bei Velden. Neben interessanten Ausstellern und einem informativen Gewinnspiel, war die Besichtigung der Holzvergaser-Anlagen sowie der Bad-Ausstellung mit ein Highlight des Tages.
Die Kinder hatten Spaß beim Kinderschminken und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Die gesamten Einnahmen aus der Bewirtung, in Summe von 3000€, wurden am 13. November an den Spendenclubber Daniel Hollerith aus Eberspoint übergeben.
Die Geldspende ermöglicht der DKMS, neue potenzielle Lebensspender zu registrieren, um weltweit mehr Blutkrebspatienten eine zweite Chance auf Leben zu ermöglichen.
Die Firma Strobl bedankt sich nochmal bei den vielen Besuchern, die diese Spende ermöglicht haben.
Danke!

Bild
Das Eventteam Felicia Vilgertshofer, Elisabeth Strobl und Katrin Häglsperger mit dem DKMS Spendenclubber Daniel Hollerith.