🎊Firmenausflug 2022🎊

Am 06.05. war es endlich wieder soweit: nach endlosen 2 Jahren des Verzichts konnte schließlich der langersehnte Firmenausflug stattfinden. 👏🏼

Damit wir ausreichend gestärkt die lange Reise zur ersten Station in Bad Tölz antreten konnten, sind wir erst einmal zum Weißwurstfrühstuck nach Moosen gefahren. Hier war nicht nur das Essen besonders gut, auch unser Kollege Woife hat mit seiner Ziach 🪗 für eine gemütliche Stimmung gesorgt und uns alle für den Tag in gute Stimmung gebracht.

Nachdem wir den Nachmittag mit Rodeln am Blomberg in Bad Tölz verbracht haben, sind wir weiter nach Bayrisch Zell zur Speck Alm gefahren. Hier haben wir den Abend harmonisch ausklingen lassen.

Das war mal wieder ein gelungener Ausflug. Von uns Angestellten aus, können wir das ab jetzt jeden Monat machen… 😉

Vielen Dank an unsere Chefs, die uns den tollen Tag ermöglicht haben!😇