Wir haben ein sehr großes Interesse an der Ausbildung junger Menschen und vermitteln ihnen gerne die entsprechenden beruflichen Fertigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen in ihrem Ausbildungsberuf.
Wir bilden euch aus und freuen uns, wenn ihr bei uns bleiben würdet, den wir bilden aus um neue Gesellen zu gewinnen. Die Weiterbildung durch Schulungen und vieles mehr können wir dir auch sichern.

Eiso „Dua die ned obe, kimm zum Strobe“

Der Fachkräftemangel nimmt durch die demografische Entwicklung in Deutschland weiter zu. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, indem wir junge Talente ausbilden und fördern. Aufgrund der Sicherung von Qualität durch berufliche Ausbildung wurde wir die Firma Strobl von der Handwerkskammer Niederbayern – Oberpfalz als anerkannter Ausbildungsbetrieb 2022 zertifiziert.