Liebe Kunden,

wir von der Firma Strobl achten stets darauf unseren Service für Sie weiter auszuweiten und zu verbessern. Damit wir noch effizienter arbeiten und terminieren können, um Ihnen somit eine vorausschauende Planung zu ermöglichen, haben wir einige Änderungen vorgenommen, die wir Ihnen hiermit gerne vorstellen wollen.

1. Geänderte Öffnungszeiten

Ab dem 01.01.2023 haben wir geänderte Öffnungszeiten. Zudem haben wir spezielle Kundenzeiten eingerichtet, zu denen Sie unangekündigt vorbeischauen können, um z.B. Ware abzuholen, Fragen zu klären oder Anliegen vorzubringen.

Öffnungszeiten Kundenzeiten
Mo 7 – 12 Uhr, 13 – 17 Uhr
Di 7 – 12 Uhr, 13 – 17 Uhr 13 – 17 Uhr
Mi 7 – 12 Uhr, 13 – 17 Uhr
Do 7 – 12 Uhr, 13 – 17 Uhr 8 – 12 Uhr
Fr geschlossen Notdienst
Sa geschlossen Notdienst
So geschlossen Notdienst

 

2. Änderungen im Rechnungswesen

Wir modernisieren und digitalisieren stets all unsere Arbeitsbereiche. So haben wir es nun eingerichtet, dass Sie Rechnungen bequem per E-Mail erhalten. Auch Abholer werden ab dem 01.01.2023 Rechnungen per E-Mail erhalten. Im Rahmen dieser Umstellung ist es dann auch nicht mehr möglich Ware bar in unserer Firma zu zahlen.

Zudem ändert sich ab dem 01.01.2023 Folgendes:

  • Die Notfallpauschale beträgt nun 39 € pro Einsatz. Für Vertragskunden entfällt diese Pauschale natürlich.
  • Aufgrund der aktuellen Energie- und Rohstoffpreisentwicklung sehen wir uns gezwungen eine Mindesteinsatzpauschale zu erheben. Diese beträgt den Wert einer vollen Arbeitsstunde eines Monteurs.

  

3. Neue Kundendienstleitung

Frau Katrin Häglsperger ist unsere neue Leiterin für die Kundendienstabteilung. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um den Kundendienst direkt an sie.

Am besten erreichen Sie Frau Häglsperger per E-Mail, da sie durch das Terminieren und Koordinieren der Monteure oft sehr eingebunden und telefonisch schlecht erreichbar ist.

Sie können uns auch jederzeit Ihr Anliegen via WhatsApp mitteilen.

 

4. Überarbeitung der Wartungsverträge

Heizungen sollten regelmäßig gewartet werden. Damit die Wartung Ihrer Heizung für Sie und uns besser planbar wird, haben wir ein System entwickelt, bei dem wir Sie an Ihre Wartung erinnern und direkt einen Termin nennen können.

Wir werden nächstes Jahr mit der Umstellung des Systems anfangen und bitten um Ihre Geduld. Die Vertragskunden werden in Kürze weitere Details erhalten.